Top Ipad Free Apps

Aufladen De Erfahrungen Hallo und herzlich Willkommen auf Guthaben.de!

Wie viele Sterne würden Sie metalize-it.be geben? Geben Sie wie schon 32 Kunden vor Ihnen eine Bewertung ab! Ihre Erfahrung zählt. Antwort metalize-it.be: Lieber Kunde, Sie haben leider das falsche Produkt bestellt​. O2 gestattet die Direktaufladung leider nur auf original Rufnummern. "so einfach ist das Prepaid Handy online aufladen de" weitere Anbieter zu denen ich mangels eigener Erfahrung nichts weiter sagen kann. metalize-it.be › aufladungen. Prepaid Guthaben brauchen Sie nicht mehr im Laden zu kaufen! Bei metalize-it.be geht das schnell, sicher, und auf Wunsch direkt und ohne Aufladecode.

Aufladen De Erfahrungen

Nun meine Fragen: Hat jemand schon mit der Seite Erfahrung gemacht? Discussion on metalize-it.be Erfahrungen within the Off Topic forum part of the. "so einfach ist das Prepaid Handy online aufladen de" weitere Anbieter zu denen ich mangels eigener Erfahrung nichts weiter sagen kann. hat wer Erfahrung mit dem Anbieter metalize-it.be? Möchte gerne 5€ bei der Telekom aufladen, und nicht zum Telekom Shop (30km entfernt). Baccarat For Fun erhalten Sie weitere Informationen zum Einsatz von Cookies. Vielleicht interessiert das jemand von denen. Hat soweit auch alles geklappt, bis auf den Punkt das mein Guthaben bis jetzt nicht aufgeladen ist. SIM Guthaben Guthaben. So war es Www Merkur Druck Com bei mir bis jetzt. Auf diese Weise wird Aufladen für die ganze Familie ein Kinderspiel. XBOX Gamecards. Ein Kundenkonto bringt Ihnen viele Vorteile.

Aufladen De Erfahrungen - Breites Angebot an digitalen Karten

Nein, erstellen Sie jetzt ein Benutzerkonto. Antworten: 1 Aufrufe: Es gib zwar noch weitere Dienste welche Online-Aufladung von Prepaidkarten anbieten, haben aber meist bei der Bezahlung nur Sofortüberweisung im Angebot. Unsere Mission ist es, das Bezahlen von Produkten mithilfe von digitalen Guthabenkarten schneller, einfacher und sicherer zu gestalten. Tut uns leid, Ihre Zahlung mit Masterpass wurde nicht ausgeführt. Lycamobile Guthaben. Keine Rückerstattung bekommen, Service unterirdisch, betrügerisches Vorgehen.

Aufladen De Erfahrungen - aufladen.de seriös

Lidl Connect Data Guthaben aufladen Simon , Für online Aufladen surfen Sie nach unserer Website[nbsp] www. Nintendo Gamecards. Kann nur davon abraten, und wenn es unbedingt sein muss auf jeden Fall höchstens Kleinstbetraege riskieren und auf keinen Fall Vollmachten erteilen! HuHu habe da auch schon des öfteren meine prepaid karte aufgeladen. Hol dir das Geld über den Kreditkartenanbieter zurück indem du eine unberechtigte Abbuchung reklamiert. Prepaid Guthaben aufladen für alle Provider geht einfach und schnell auf metalize-it.be Profitieren Sie außerdem noch von zahlreichen Angeboten der Provider. Nun meine Fragen: Hat jemand schon mit der Seite Erfahrung gemacht? Discussion on metalize-it.be Erfahrungen within the Off Topic forum part of the. Guthaben-Karten gibt es wie Sand am Meer. Das digitale Pendant dazu bietet metalize-it.be Die Website ermöglicht ein einfaches Aufladen von Prepaid-. Handy aufladen auf metalize-it.be Die Seite metalize-it.be verkauft Aufladekarten für alle Anbieter. Den Code zum Aufladen erhalten Sie per. Unser Ziel: dass unsere Kunden immer und überall ihr Guthaben aufladen können Sie möchten wissen, was für Erfahrungen andere Kunden mit metalize-it.be Aufladen De Erfahrungen Mein letzter Ladebetrag in Höhe von Trotz meiner Hinweise und der empfohlenen Anzeige wurde Onlinegames Kostenlos Betrag per Mahnverfahren eingetrieben. Daher gibt es bei mir nicht die volle Punktzahl! Weniger anzeigen Mehr anzeigen Und im Endeffekt? Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Top werde hier weiter meine auflade Karten kaufen schnell und unkompliziert 5 Sterne. Suche Zweischlauch-Klimagerät Jodan. Gastautor Verifiziert Sunday, 27 April Ich finde Net Games 2017. Bitte beachten Sie, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Alphacomm hat mir für eine fremde Nummer einen Betrag Kostenlos Kniffel Spielen Windows den meine eigene Nummer gar nicht konfiguriert war. Diesem Unternehmen ist nicht zu trauen. Die Sofortüberweisung ist aber nicht jedermanns Sache und auch umstritten wegen der Sicherheit. Kann Ergebnisse Del Heute nur von abraten!

Aufladen De Erfahrungen Video

Trade Republic im Test: 280 kostenlose ETF Sparpläne - Erfahrungen mit der Broker App

Dann wollte Guthaben. Nach Aufforderung mir das Geld zurück zu erstatten , nichts mehr von Guthaben. Miese abzocke. Jetzt das 2.

Mal hintereinander das trotz Zahlung ein fehlerhafter bzw. Ich würde am liebsten gar keinen Stern geben!

Keinen Code erhalten habe heute morgen bestellt und per sofort Überweisung gezahlt. Habe versucht den Kundenservice anzurufen , nichts!

Nummer nicht vergeben! Keine Antwort über den Kundendienst. Ich warte bis Montag noch ab und dann werde ich die Sache als Betrug bei der Polizei melden!

Übersicht Bewertungen Info. Unternehmenstransparenz prüfen. Bewertung abgeben. Filtern nach:. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet.

Prima Hat alles einwandfrei funktioniert Habe Guthaben für o2 bestellt und es… Habe Guthaben für o2 bestellt und es hat alles super geklappt.

Nach Zahlung eine Mail bekommen dass… Nach Zahlung eine Mail bekommen dass ich einen Ausweis schicken soll, was ich sofort getan habe.

Verzögerte Auslieferung bei jeder… Verzögerte Auslieferung bei jeder Bestellung trotz bereits erfolgter Authentifizierung, man sollte nicht mit sofortiger Lieferung werben wenn man diese nur in Ausnahmefällen einhält Es ist dummerweise ein Fehler passiert… Es ist dummerweise ein Fehler passiert und hier kann man nichts zurück geben, bei allen anderen ist ein Umtausch möglich.

Antwort von Guthaben. Hallo Fahrad, danke, dass Sie die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Code anscheinend noch nicht erhalten haben.

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und eigentlich am selben Tag geantwortet, den Code haben wir Ihnen auch bei unserer Antwort erneut zugeschickt.

Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und die Eingabe Ihrer email, und zögern Sie bitte nicht uns nochmals zu schreiben, falls Sie unsere Antwort nicht finden oder nicht erhalten haben.

Wir wünschen noch einen angenehmen Tag. Mario Customer Care. Hallo Ivan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden mit unserem schnellen und kompetenten Kundenservice sind.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und alles Gute. Top werde hier weiter meine auflade… Top werde hier weiter meine auflade Karten kaufen schnell und unkompliziert 5 Sterne.

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem schnellen und kundenfreundlichen Service sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin die beste Kundenerfahrung mit uns und alles Gute.

Sehr praktisch und unkompliziert. Gewiss, versuchen wir einen praktischen und einfach zu bedienenden Service anzubieten, wir freuen uns sehr, dass Sie dies auch wertschätzen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und gute Gesundheit. Die Zahlungen sind per giropay und… Die Zahlungen sind per giropay und sofortüberweisung dem Bankkontobelastet.

Hallo Ursula, Danke, dass Sie die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten, leider war dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Wir haben schon die Beträge zurücküberwiesen, aber leider können wir die Geschwindigkeit mit der Ihre Rückerstattung auf Ihr Konto erfolgt nicht anpassen.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Sehr gut! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem kundenfreundlichen und schnellen Service sind.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und beste Gesundheit. Umsonst gibt's natürlich nichts Umsonst gibt's natürlich nichts , ansonsten sehr gut Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind, damit wir diesen Service jeder Zeit und auf jedem Ort zur Verfügung stellen und aufrechterhalten können, müssen wir für einige Produkte Servicegebühren berechnen.

Wir hoffen um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Allerdings: ich habe um Trotz einer Flatrate erhalte ich aktuell eine Rechnung über einen fast doppelt so hohen Betrag, wobei der Einzelverbindungsnachweis "alles innerhalb der Flat" anzeigt.

Ich werde kündigen herdan Verifiziert Thursday, 13 October Ich versuche seit drei Wochen meinen Vertrag bei Blau zu kündigen und die Rufnummer zum neuen Provider mitzunehmen.

Auf bisher drei schriftliche Kündigungen, davon die letzte per Einschreiben, hat Blau nicht reagiert. Blau ist offenbar nicht zu erreichen. Es gibt weder eine Emailadresse noch eine Telefonnummer, über die man die Probleme klären könnte und der angebotene chat ist unbenützbar.

Dort erhalte ich seit Tagen die Meldung, der chat sei derzeit überlastet und eine zeitnahe Antwort deshalb nicht möglich.

Der Vertragspartner ist nämlich nach Vertragsabschluss nicht mehr zu erreichen. Anett H. Verifiziert Wednesday, 7 September Der Kundenservice ist telefonisch seit Wochen nicht erreichbar, man kann kein Internetvolumen nach buchen, es werden in keinster Weise Mails, Faxe oder sonstige Kontaktversuche beantwortet.

Der Kundenservice-Chat ist abgeschaltet. Auf Facebook werden Anfragen nur halbherzig beantwortet und immer darauf verwiesen, dass kein Zugang möglich ist.

Eine Kündigungsbestätigung ist auch nicht erhältlich und schon gar keine Bestätigung für eine Rufnummernportierung. Ich kann jedem nur raten, auf keinen Fall diesen Mobilfunkanbieter zu nutzen.

Und geht unbedingt auf die Facebookseite, es geht den so wie mir. Kann man nicht. Eine Stunde auf der Seite rumgesucht - Auf der Hotline wird nach 10 Min Musikberieselung einfach aufgelegt.

Der Kundenservice ist immer hilfsbereit und freundlich. Selbst jetzt bei der Kündigung und Mitnahme einer unserer Handy-Nr.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin blau. Dadurch, dass man online sehr viel selber erledigen kann und viele Optionen hat, ist man sehr flexibel.

Vor allen Dingen wird man nicht ständig mit irgendwelchen Anrufen und e-Mails "bombadiert", wie das bei manch anderen Anbietern der Fall ist.

Weiter so! Seit einer Woche versucht ich, dort durchzukommen, erfolglos. Insgesamt habe ich mir ca 3 Stunden lang die Warteschleife angehört.

Niemand hat sich je eingestellt. Ist das nur ein Band, das da lauft? Die wollen scheint es mit ihren Kunden keinen Kontakt haben.

Wie kann es sonst sein dass sich tagelang kein Kundendienst das Telefon abnimmt. Nun seit ca. Verbindungsqualität ist fast überall gut, sehr oft deutlich besser als Telekom oder Vodafone habe direkten Vergleich über Firmenhandy.

Service ist vergleichsweise sehr gut. Man bekommt immer kurzfristig Antwort per Email, wenn mal etwas zu klären ist. Ersatzkarte und Sperrung völlig problemlos.

Leider wurde mir mein Handy geklaut. Es war sehr einfach und unkompliziert Sonntagabend die Simkarte sperren zu lassen und eine Neue anzufordern, mit dem alten Restguthaben.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Telefon. Aber jetzt bei der Umstellung von prepaid auf Laufzeitvertrag klappte der Wechsel nicht.

Unverständlicherweise wird der frühere Tarif gelöscht ohne auf den neuen umzustellen. Die Hotline hat keine Kulanzkompetenz und bringt einen zur Zeit nicht wirklich weiter.

Bin gespannt auf die nächsten Tage. Vielleicht ändert sich ja alles noch zum guten. Vorübergehende Rufnummer freigeschaltet, ich konnte sofort den neuen Tarif nutzen.

Meine mitgenommene Rufnummer vom alten Anbieter wird in einigen Tagen automatisch ersetzt. Preis-Leistung super.

Gastautor Verifiziert Monday, 21 March Blau de hat relativ gute Preise und ist recht zuverlässig nur ein Problem gibt es. Wenn man mal persönliche Beratung braucht und dort anruft kommt es schon oft vor das man bis zu 40 Minuten in der Warteschleife festsitzt.

Die Preisstruktur ist einfach und transparent. Ich schätze vor allem die günstigen Auslandstarife sowie das einfach gehaltene und gut konzipierte online Kundenmenü in dem man alles selbst verwalten kann ohne den Support kontaktieren zu müssen.

Die Aufladung geht online in Sekundenschnelle, man braucht nur eine Kreditkarte. Ich konnte weder telefonieren noch das Internet nutzen! Als ich meine Lage erklärt habe, und auch dass ich gerne jederzeit zu einer Überprüfung durch einen Kundendienst o.

Deshalb nur 2 Sterne!!! Hatte nur Simkarten bestellt da man die Möglichkeit hat Wunschnummer mit Zahlenkombination wählen kann, zwar nur 4 Stellen, bei Simyo geht es auch, da eine Stelle mehr 5.

Die wurden portiert weg von Blau. Ich gebe eine neutrale Bewertung ab mit 3 Sternen plus 1Stern wegen Wunschnummer mit Zahlenkombination.

Was Ich aber bemängel ist die umständliche Portierungsgebühr. Hatte ein Restguthaben, konnte nicht so einfach Differenz aufladen bzw. Seperat Antrag gestellt und dann volle Portierungsgebühr überweisen.

Restguthaben hatte Ich verfallen lassen, keine Lust für den Aufwand kleiner Betrag. Muss jeder für sich entscheiden.

Wunschnummersuche für mich und andere, war der Grund. Hubs Verifiziert Friday, 10 April Bin seit mehreren Jahren Kunde bei blau de und war eigentlich immer sehr zufrieden.

Leider konnte ich nach der Neugestaltung des Kundenlogins bei Blau de ein paar Fehler nicht übersehen. So erfolgt die Buchung im Tarifbereich sehr zögerlich.

So hatte ich den Tarif 1GB gebucht, da ich früher mein Handy als Hotspot für mein Notebook genutzt habe, diesmal ging gar nichts mehr, eine Verbindung kam mit dem Notebook nicht mehr zustande denkste.

Auch kann man nicht mehr feststellen bis wann der Tarif noch gültig ist wenn an diesen abbestellt hat nur noch das Wort abbestellt ist zu sehen. Nummernübernahme zu einen anderen Anbieter dauert Tage, Genehmigung für anderen Anbieter erfolgt 14 Tage später auch wenn das Geld schon überwiesen ist.

Bei Änderungen sind die Mitarbeiter aber überfordert. Angeblich sind sie nicht in der Lage, diesen Betrag zurück zu buchen und den Portierungsauftrag zu erledigen.

Surfen im Net ist ok. Telefonie meistens in Ordnung. Aber was richtig nervig ist sind die langen Wartezeiten bei einer Aufladung!

Gestern ist mir folgendes passiert: ich wollte morgens eine sms verschicken, ging nicht.. Gut, ich geh zum Kiosk und die Verkäuferin sagte mir, dass sie blau.

Was dann passierte war allerdings sehr unerfreulich. Weder ich, noch die Kioskverkäuferin konnten aufladen. Zurücknehmen konnte sie den code nicht, da er direkt bei ihr abgebucht wird.

Ich sollte es im Laufe des Tages mehrfach probieren. Ok, tat ich dann auch. Kam dann auf die Idee, im Internet über mein Tablet, welches über einen anderen Anbieter läuft auf zu laden.

Das ging, nur wurde kein Guthaben verzeichnet. Wollte wissen, warum das alles nicht klappt. Das liegt daran, dass ich kein Guthaben auf der Karte hätte und die Aufladung liegt noch in der Warteschleife, na denn Obwohl eine sms ja nur 9 Cent kostet, aber ok.

Als dann am späten vormittag immer noch nichts ging, rief ich nochmal an. Inzwischen hatte ich versucht, mich selber an zu rufen Auf der blau.

Die Dame , die ich dann am Telefon hatte, ich rief übers tablet an, meinte, sie würde sehen, wenn meine Karte gesperrt wäre und da ist nichts gesperrt, ich sollte doch einfach den Chip 10 min.

Vermutlich wäre das System von meinen Aufladeversuchen überlastet. Das Guthaben würde auch immer noch in der Warteschleife hängen.

Ok, damit gab ich mich erst mal zufrieden. Obwohl ich nicht verstand, warum man überhaupt nicht darauf einging, dass die erste sms trotz Guthaben nicht rausging.

Das mit dem Rausnehmen funktionierte auch nicht. Bei einem mailcheck übers tablet bemerkte ich eine mail von blau. Anruf mit der Servicehotline.

Jetzt war ich sauer und schrieb über die Internetseite mein Problem. Irgendwann nach 2 Stunden bekam ich eine Rückmail, dass ich wohl durch die Aufladung meine Karte gesperrt hätte Es kam leider keine Entschuldigung, sondern eine mail, ich hätte meinen Vertrag gekündigt und könnte meine Nummer mitnehmen für 24, Eine andere mail, in der man sich bedankte, dass ich meine Karte doch wieder reaktiviert haben möchte, aber keine Entschuldigung!

Hätte zumindest erwartet, dass man mir meine Unkosten durch das 2 malige anrufen der Servicehotline ersetzt. Ich vermute, dass es sich bei der Sperrung lediglich um die Verwechslung von Handynummern handelt.

Hätte ich kein seperates Internet und das hat ja nicht jeder, wäre meine Karte vermutlich dauerhaft gesperrt. Keine Kompetenz und Kulanz!

Onlinebanking mit diesem Anbieter eine Katastrophe. Mein Bankkonto wurde automatisch aus Sicherheitsgründen kostenpflichtig gesperrt.

Von Blau gab es trotz mehrfacher Nachfragen weder einen Lösungsvorschlag noch eine Kostenerstattung, lediglich automatisierte Nachrichten per Mail.

Daraufhin habe ich mir nach Mitteilung an Blau die Gebühren von der nächsten Rechnung abgezogen.

Nunmehr wurde ich mit Mahnungen bombardiert. Dies gipfelte in der Androhung, dass meine Rufnummer gesperrt wird, obwohl ich aufgrund der Schwierigkeiten längst einen anderen Anbieter gewählt hatte mit Nummernmitnahme, die wiederum durch Blau längst genehmigt war.

Auf gar keinen Fall zu empfehlen!!! Lucinde Verifiziert Wednesday, 26 November Also ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Ich schätze die Kostenkontrolle dadurch, dass es prepaid ist und dass es sich dennoch anfühlt wie postpaid, weil man die Aufladung des Guthabens automatisieren kann.

Zusatzpakete z. Mein einziger Kritikpunkt bisher: In Italien hatte ich Internetnutzung im Ausland für ein paar Tage gebucht und es hat einfach nicht funktioniert.

Mein Freunde mit anderem Anbieter hatten keine Probleme. Freischaltung ist nach 4 Stunden noch nicht erfolgt, Rückfrage kostet wieder 60 Cent um die lappidare Aussage zu erhalten, wir mögen doch eine halbe Stunde warten.

Nochmal 60 Cent Nicht zu empfehlen, geht zum Profi!! Gastautor Verifiziert Thursday, 2 October Ich bin vollkommen zufrieden. Der Wechsel war eine gute Entscheidung.

Hab noch nie Netzprobleme gehabt. Ich bin mit der All Net Flat mit Prepaid total zufrieden und kann blau. Für Prepaid-Verträge wird sie weiterhin angeboten aber ein Wechsel in einen Prepaidvertrag aus dem Flatvertrag wird nicht angeboten.

Der Anbieter hat sich in den letzten Jahren, insbesondere in den Bereichen Internetgeschwindkeit, Internetverfügbarkeit, sowie im Service Bereich stark verbessert.

Ein Beispiel: Als ich im Jahre zu blau. Besser geht es nicht :- Ferner ist es mittlerweile möglich, bequem per Bankeinzug seine Prepaid Karte aufzuladen, immer und überall.

Die Sprachqualität im Eplus Netz empfand ich immer schon als gut und völlig ausreichend. Was ich mir persönlich noch wünsche, wäre die Möglichkeit Rufumleitungen einrichten zu können, sowie Anrufklingeltöne, das kann man leider noch nicht bei blau.

Insgesamt ist der Anbieter, zumindest im Bereich Oldenburg und Umgebung uneingeschränkt zu empfehlen. Trotz eines kleinen Problems das durch mich verursacht wurde, konnte nach Klärung meinerseits die Rufnummer übernommen werden.

Informationen erhielt ich immer kurzfristig per eMail und SMS. Ich habe eine Beschwerde an die Geschäftsleitung über den Kontakt geschrieben, meinen Fall geschildert.

Ich hatte mein abgebuchtes Guthaben zurück und die Simkarte ist weiterhin bis zum nächsten Jahr Aktiv. Asche auf mein Haupt, ich nehme die negative Bewertung hiermit zurück und ich bleibe Kunde von Blau.

Ein kleiner Nachgeschmack bleibt jedoch, ich kann jedoch auch Blau. Vier Sterne von mir dafür und gerne gebe ich meinem Telefonanbieter wieder fünf Sterne beim nächsten mal.

Dieses mal sage ich Blau. Ich bekomme eine 3 Gigabyte Volume-Flat für knapp 15 Euro. Das finde ich sehr fair. Ich habe auch fast immer guten Empfang.

Alles in allem kann ich 4 von 5 Ternen geben. Einen Stern Abzug, für seltene kurze Verbindungsaussetzer. Seit geraumer Zeit ist Blau. Gleichzeitig verschwindet ein jeweiliges Restguthaben!?

Mein letzter Ladebetrag in Höhe von Ein Guthaben von 9. Ich bezweifle auch die Kosten von 9 Cent per Minute der Gesprächseinheiten, denn ich habe auch hier seit einiger Zeit schon anderes erlebt.

Ich beobachte die Kostennutzung und auch das Verhalten von Blau. Gastautor Verifiziert Sunday, 29 June Wir sind seid ca.

Mittlerweile haben wir jedoch bei Problemen mehrfach die Service-Wüste blau. Das war zum einen das nicht funktionieren unserer Handys im Ausland, trotz vorheriger Nachfrage.

Und zum anderen ein Tarifwechsel, der wenige Stunden dauern soll und auf den wir nun schon seit einer Woche warten und der uns richtig Geld kostet!

Aus diesen Gründen werden wir wohl bei nächster Gelegenheit den Anbieter wechseln, denn mittlerweile sind die Konditionen von balu.

Nichts für Leute die Anrufe makeln möchten, Rufumleitungen aktivieren wollen oder mal einfach eine Konferenz angehen wollen. Geht gar nicht oder nur auf Umwegen.

Gastautor Verifiziert Sunday, 27 April Ich finde blau. Ich habe die Internet Flat für ca. Man kann damit super surfen! Auch wenn die MB versurft sind!

Kann man noch surfen! Weiter so blau. Freundlich , hilfsbereit, nett. Bisher gab es keinerlei Beanstandungen. Auch der Tarif ist Kundenfreundlich.

Platz teilen. Gastautor Verifiziert Monday, 7 October Blau. Die Netzanbindung in manchen entlegenen Regionen in Bayern lässt manchmal wirklich dramatisch zu wünschen übrig aber sonst ist es ganz perfekt.

Ich telefoniere uns surfe so wenig, dass ich mit der 9,Flat auskomme und habe noch nie Probleme mit der Leitung gehabt.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und zwar mit den Leistungen, den Preisen, der Internetseite die übersichtlich und schlüssig dargestellt ist und sogar dem Service!!!

Nachdem ich im letzten Jahr wegen Umstellung auf ein Smartfon Discotel ausprobiert habe, kann ich ganz sicher sagen: für mich ist blau.

Danke BLAU. DE und macht weiter so! Da diese aber nicht gerade Quasselstrippen sind, wurde das Guthaben meist nicht innerhalb eines Jahres aufgebraucht und musste jedesmal erhöht werden, um eine Deaktivierung zu vermeiden.

Ich beschloss also, zu wechseln und die Nummern mitzunehmen. Doch blau. Zunächst einmal muss ein Formular beantragt werden, das sich Verzichtserklärung nennt, in dem aber nirgendwo ein Verzicht erklärt sondern lediglich die Mitnahme der Rufnummer beantragt wird, was ich eigentlich bereits formlos in ähnlichen Worten erledigt hatte.

Dieses Formular ist zu unterschreiben und einzuschicken. Erst nach Bestätigung des Eingangs dieser Summe auf dem blau.

Bei mir dauerte das alles in allem acht Tage nur bis zur Bestätigung. Von wegen "sofortige Rufnummernmitnahme". Den Portierungstermin legte blau. Macht nun schon drei Wochen Dauer.

Aber jetzt kommt es! Allerdings macht es blau. Erst nach! Darin muss man sich zwangsweise mit der Weitergabe aller Kundendaten an e-Plus einverstanden erklären.

Dies ist sicher nicht gesetzeskonform, steht auch nicht in den AGB, im Impressum ist von e-Plus nichts zu lesen und den Vertrag habe ich auch nicht mit e-Plus abgeschlossen.

Aber anders kriegt man bei blau. Es wird einem ausdrücklich mitgeteilt, dass man sich nun weitere sechs Wochen gedulden müsse, bevor man auch nur nachfragen dürfe, wo denn das Geld bleibt.

Beim 2. Mal habe ich trotz toller Nummern auf die Portierung verzichtet und gleich gekündigt und um Erstattung des Restguthabens gebeten.

Die Anschlüsse wurden sofort stillgelegt. Aber als ich Wochen später nach dem Guthaben fragte, teilte man mir mit, ich hätte für den Antrag ein "unzulässiges Formular" benutzt, er sei deshalb nicht bearbeitet worden.

Abgesehen davon, dass blau. Der selbstgefällige Ton der Mitarbeiter klang übrigens stets sehr nach Amtsstube und nicht nach modernem Telekommunikationsunternehmen, der Kunde wird wie ein Bittsteller behandelt.

Mein Fazit: ein guter Anbieter, solange man viel telefoniert und nicht an Portierung oder Kündigung denkt. Man sollte besser nie kündigen sondern alles Guthaben abtelefonieren und dann auf die Deaktivierung warten.

Die Guthabenerstattung ist nicht gesetzeskonform gelöst und verlangt viel gute Nerven vom ex-Kunden. Die Preise sind aber so niedrig, dass man sich eigentlich gar nicht beschweren kann.

Wer Premium-Qualität erwartet, der muss eben auch Premium-Preise bezahlen. Das habe ich zumindest mittlerweile verstanden.

Deswegen bin ich heute auch nicht mehr bei Blau. Abgesehen davon war ich aber immer zufrieden bei blau. Man muss eben wissen, dass es sich um einen Discounter handelt und deswegen das Leistungsangebot nicht besonders umfangreich ist.

Preislich war blau. Für einige Menschen sind das gewiss angenehme Konditionen aber ich selbst finde die Angebote zu unsicher.

Meine Mutter nutzt Blau. Also als Prepaid-Modell. Allerdings finde ich 39 EUR natürlich sehr happig. Das gut dabei aber ist, dass wenn sie weniger telefoniert und SMS schreibt oder surft, oder das Handy mal wegen eines Urlaubes 20 Tage aus hat und gar nicht nutzt, auch keine 39 EUR fällig werden.

Quasi ein Tarif für Wenig und Vieltelefonierer. Das ist ein recht guter Preis im Prepaid-Sektor. Dennoch alles in allem zu teuer, wenn man bedenkt, dass man die gleiche Leistung auch für EUR bei anderen Anbietern bekommen kann.

Günstig telefonieren und das automatische Aufladen nutzen hat bis vor kurzem problemlos funktioniert und mich begeistert, da blau. Leider gab es vor kurzem ein Problem, welches mein Vertrauen in den Anbieter ein wenig erschütterte.

Aufgrund einer Rückbuchung weil der Betrag auf meinem Konto nicht mehr ausreichte, wurde die Gebühr zur Nutzung nicht eingezogen.

Ohne mir die Chance zur eigenen Überweisung zu geben, wurde meine blau. Ich überwies den Betrag prompt und musste trotzdem auf die Freischaltung warten.

So kontaktierte ich den Kundenservice und informierte über meinen Gedanken zum Wechsel. Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich die nachricht, der mir nicht nur eine Entschuldigung für die Sperrzeit, sondern auch eine Guthabenaufladung als Entschädigung bot.

Ich bin bei blau. Dass keine Rückbuchungen passieren, darauf achte ich seitdem besonders. Mehr Erfahrungsberichte anzeigen Blau.

Viele Leser werden dir dankbar sein! Bitte den Kritik Leitfaden beachten. Wie setzt sich die Blau.

Durchschnittlich wurde Blau. Basierend auf Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets.

Diese Quellen werden sorgfältig von Hand verlesen und mit stochastischen Mitteln ausgewertet. Das Angebot von blau.

Die Allnet-Flat garantiert Rundum-Versorgung Für Kunden, die sowohl in das deutsche Festnetz als auch in das deutsche Mobilfunknetz telefonieren und obendrein das Internet mobil nutzen möchten, gibt es die Allnet-Flat, mit der alle drei Bereiche abgedeckt sind.

Dank Surfstick jederzeit mobil Der Surfstick von blau. Der Kostenschutz — bereits Standard bei blau. Mehrfach als Testsieger ausgezeichnet Blau.

Fazit blau. Ratgeber Welches Netz nutzt blau. Kunden mit einer blau. Beim Wechsel von einem Mobilfunkanbieter zu blau.

Um mit blau. Wer mit einem Prepaid-Handytarif telefonieren möchte, dem stehen verschiedene Wege des Aufladens zur Verfügung.

Der Mobilfunkanbieter blau. Ursprünglich waren Prepaidkarten dazu gedacht, keine teuren Verträge mit Mobilfunkanbietern eingehen zu müssen.

Mobiles Surfen ist im Zeitalter von Smartphone und Co ein immer wichtigeres Kriterium für einen guten Mobilfunkanbieter geworden. Kunden des Prepaid-Tarifes können bei blau.

Es wird mit einer Rufnummernübernahme von 3 Tagen geworben. Von Simyo auf Blau gekommen. Wir sind seit Jahren bei Blau und immer gut bedient worden - also Top.

Hoffentlich ändert sich das nicht. Faire Preise, gut erreichbar nur, wenn Vertrag bereits gekündigt. Also ich bin zufrieden mit dem Netz und auch mit meinem Tarif!

Auch ich gehöre zu den Kunden, die von Simyo zu blau migriert wurden. Ich wollte einen Prepaidtarif nur zum telefonieren.

Leider ist kein Mensch telefonisch erreichbar. Am Solange alles läuft, ist es gut. Kein Service Kontaktaufnahme möglich. Die Kontaktaufnahme bzw.

Bin Kunde seit 10 Jahren, halte mich sehr oft in Mittelamerika auf, nach Besitzerwechsel gibt es dort plötzlich keinen Empfang mehr.

Unkulant, 1 Monat kein Netz, neue SIM-Karte defekt, ich bereue beim Vertrag gespart zu haben, es funktioniert von vorne bis hinten nichts.

Chat nie erreichbar keine Reaktion - Netzverfügbarkeit nur sporadisch und schlecht - existiert der Kundenservice überhaupt?

Kein Kundenservice zu erreichen. Über den Wechsel von Simyo zu Blau wurde man erst informiert als bereits alles umgestellt war. Katastrophe der Verein.

Beim Vertragsabschluss war man sehr unkompliziert und schnell - aber alles danach ist eine Katastrophe - Chat ist nicht erreichbar - Mein Blau. Bin seit über 10 Jahren prepaid Kunde bei Blau.

Ich war simyo Kunde und wurde automatisch auf blau. Blau wurde nach kurzer Umstellung von Simyo automatisch zu meinem neuen Anbieter "alles bleibt, sie müssen nichts ändern!

Was mich am meisten bei Blau. Ich bin seit Jahren bei simyo gewesen und auch dort vor allem seit der Übernahme durch o2 wurde es schlechter.

Du solltest Dir lieber erstmal selber English Premier League Fa Cup Results Seite anschauen. Samsung Outdoorhandy BLadesymbol blinkt ständig beim Aufladen eckcharel Mehrfach abgebucht obwohl da stand, dass Abbuchung nicht möglich war da PayPal nicht erreichbar ist und Tolle Apps Android es noch mal versuchen soll, dann auf einmal 4x abgebucht. Liebe Kundin, wie Sie unser Supportteam mitteilten, sind Sie sehr zufrieden mit der Aufladung, allerdings nicht mit der Servicegebühr. Otelo Guthaben. Ich hatte noch nie eine Geschäftsbeziehung zu denen. Mich nervt es nur noch. Automatisch angemeldet bleiben. Eventim Gutscheine. Schnell Reich Werden eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Google Play Gutscheine.

Aufladen De Erfahrungen Video

Wireless Charging – Lohnt es sich? Meine Erfahrung nach 1 Monat

Ein schöner Familienausflug übers Wochenende zu einem Weingut in Freyburg an der Unstrut sollte es sein. Der so allgemein gehaltene Name zeigt.

Mit unserem Anbieter Vergleich finden Sie jedoch schnell. Online Spielautomaten: Das zeitlose Spielprinzip mit modernster Technik neu erleben. Heute können wir Online Slots in den unterschiedlichsten Varianten erleben.

Video Spielautomaten — Diese Art von Spielautomaten sind modern und sehr verbreitet. Auch ein uns findest du sicher einen Video Slot, der dir gefällt.

Klassische Slots — Wenn du klassische und traditionelle Casino Slots bevorzugst, dann gibt es auch solche für dich bei Blitzino.

Bei Spielen mit progressivem. Um Video-Spielautomaten zu spielen, ist es jetzt nicht mehr erforderlich, an die Tür eines echten Casinos zu klopfen.

Die Preise für die Spielhallen gehen teilweise weit auseinander. Update vom Juni, Die RKI-Schätzung für die. Die besten neuen Online Casinos in Deutschland im Jahr Registrieren Sie sich, spielen Sie und gewinnen Sie viel Geld.

Online Roulette, Blackjack und mehr. Casino club. Wenn Sie weitere Informationen. Die letzten Monate haben uns gezeigt, wie viel Schönes unmittelbar vor unserer Haustür.

Schulz spielte für Schalke Lukas Kasimir Krause feiert seinen siebenjährigen Geburtstag. Und welche Geschenke zum 60 Geburtstag speziell dazu passen, erfährst Du auch in unserer kleinen Typologie.

Hobbygärtner: Wer den Orchideen gerne beim Wachsen zukuckt, auch Unkraut jäten nicht scheut und sich liebevoll um Balkon und Terrasse kümmert, ist meist Pflanzenfreund und Hobbygärtner.

Csgo Crash. Place a bet and watch the multiplier increase from 1x upwards! Players can cash out any time to get your bet multiplied by that multiplier.

More info Play. Probably the best case opening website in the web. Drop your dreamed skins. Pay by SMS.

Insane skins are waiting for you! Sein Trick: Vor der Webcam trug. Dabei kommt es vor allem auf die.

Um die Situation aufzufangen, melden viele. Der Kostenschutz bei der blau. Darüber hinaus gab es häufig sogenannte Kostenfallen, in d Dabei ist es nicht immer nur das Handy, Die blau.

So gibt Erfahrungen mit Blau. Es waren 14! Super zufrieden bisher. Bisher hat alles gut geklappt, einziger Wermutstropfen ist, dass nicht monatlich abgerechnet wird sondern im 28 Tage Rhythmus.

Daher gibt es bei mir nicht die volle Punktzahl! Ansonsten gute Netzabdeckung und nichts zu meckern! Hoffentlich ändert sich das nicht edelstar Verifiziert Wednesday, 6 March Faire Preise, gut erreichbar nur, wenn Vertrag bereits gekündigt.

Dafür ist das Web-Portal sehr übersichtlich. Die Servicehotline ist tatsächlich, wie hier auch schon erwähnt, etwas unfreundlich, aber wirkt trotzdem immer noch kompetent.

Ich kann nicht meckern Grundsätzlich ist blau ok, die Preise sind gut und die Netzabdeckung für mich ausreichend. Für Sipgate ist blau schuld, für blau Sipgate.

Die Superexperten in der Chat-Hotline wissen nur, dass eigentlich alles gehen müsste. Aber das gilt wohl für viele Mobilfunkanbieter!

Praetor Verifiziert Friday, 13 July Blau. BLAU wirkt auf mich unseriös. Über diese Telefonnr. Dort wird man derart unfreundlich behandelt, nicht zu fassen!

Die erste Mitarbeiterin ist geistig unfähig mein Anliegen zu verstehen und legt deshalb einfach auf. Dort einer, der auf die Frage nach seinem Namen, der er nicht genannt hat, ebenfalls auflegt!

Telefonisch kann man nur die Bestellhotline anrufen. Es kommen ständig ungerechtfertigte Aufforderungen das Handy aufzuladen und die Drohung der Kündigung.

Und mein Handy ist immer mit über 20 Euro aufgeladen, eine Jahresfrist wurde auch nicht versäumt. Ich werde mich jetzt zu einem anderen Anbieter wechseln.

Molohen Verifiziert Friday, 14 July Am Zwei spätere Mails wurden gar nicht beantwortet. Heutige Telefonate wurden durch - angebliche - Weiterleitung beendet.

Wir werden sehen was jetzt passiert. Gastautor Verifiziert Thursday, 13 July Solange alles läuft, ist es gut.

Aber der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich habe über 10 Minuten gebraucht, überhaupt eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu finden.

Diese besteht nur in einem online chat der ewig dauert. Es gibt keine Telefonnummer oder Email-Adresse für eine Rückmeldung.

Das geht gar nicht! Ich habe alle Karten gesperrt. Da ich mich nicht ordentlich über eine Kündigung informieren konnte es wurden im login keine Fristen oder Hilfestellungen angegeben hat sich mein Vertrag ungewollt um 12 Monate verlängert.

Es können keine flexiblen Optionen dazugebucht werden. Ich bin im allgemeinen sehr unzufrieden, vorallem weil ich gerne mehr GB hätte, aber durch die unflexibilität bin ich an diesen schlechten Vertrag gebunden.

Gastautor Verifiziert Thursday, 29 June Ungenügend. Kundenservice nicht vorhanden. Namensänderung beantragt. Funktioniert nicht. Trotz Flat erheblich höhere Kosten.

Im Chat bekommt man die Auskunft, dass die Karte schon drei mal abgeschickt wurde. Support gab danach falsche Auskünfte und ist seither nicht mehr erreichbar.

Leider für mich jetzt unbrauchbar. Hat man eine Frage oder ein Problem als Bestandskunde, gibt es keine funktionierende Hotline, der Chat geht auch nicht und die E-Mail-Adresse schickt eine Mail zurück, dass die Mail nicht gelesen wird.

Wenn man einen Einschreibbrief schickt, erfolgt keine Reaktion. Ich bin seit einem Monat nicht mehr erreichbar.

Gastautor Verifiziert Tuesday, 9 May Chat nie erreichbar keine Reaktion - Netzverfügbarkeit nur sporadisch und schlecht - existiert der Kundenservice überhaupt?

Stornierungen werden, trotz Einhaltung der Fristen, nicht beachtet. Obwohl das Guthaben noch bis Symio war viel Besser. Gastautor Verifiziert Thursday, 4 May Über den Wechsel von Simyo zu Blau wurde man erst informiert als bereits alles umgestellt war.

Die Tarifeinstellungen wurden verändert, aber darüber gab es keine Info. Somit sind weitere Kosten entstanden. So lange man den Kundenservice nicht braucht geht es.

Aber will man jemand erreichen, fängt die Suche nach der Nummer an! Und wenn man endlich jemand erreicht hat, ist die Beratung echt unfreundlich und flapsig.

Kündigung würde erst nach 14 Tagen erhalten. Postalisch dauert das max. Netz ist auch schlecht dafür kann der Anbieter zwar nichts aber der Kunde leidet trotzdem.

Nicht weiter zu empfehlen. Gastautor Verifiziert Tuesday, 4 April Beim Vertragsabschluss war man sehr unkompliziert und schnell - aber alles danach ist eine Katastrophe - Chat ist nicht erreichbar - Mein Blau.

So kann man Restguthaben seiner Prepaidkarte nur per Post mit einem Brief zurückfordern - Für Beschwerden ist niemand zuständig. Im letzten Jahr wurde dann das Unternehmen von dem Telefonica Unternehmen übernommen.

Von da an ging es immer mehr bergab. Es gibt seid dem Probleme mit dem Netz keine Verbindung man kann sich nicht mehr einloggen, Aufladungen online waren auf einmal nur noch 15 EU möglich anstatt wie bislang üblich 10 EU.

Als ich meinen Vertrag upgraden wollte, bin ich im myblau Bereich "Persönliche Angebote" fündig geworden. Wie sich herausstellt sind die "persönlichen Angebote" aber nicht auf meinen Vertrag abgestimmt, sondern ich habe einen neuen, zweiten Vertrag abgeschlossen.

Darauf wurde ich in keinster Weise hingewiesen. Nun zahle ich 1 Jahr lang für einen Vertrag den ich nicht mehr nutze.

Obendrein hat die Rufnummernmitnahme nicht funktioniert, bei der Hotline hängt man 45 Minuten in der Warteschleife und bekommt dann noch gesagt, dass man da nichts tun kann.

In den ersten zwei Monaten standen auf der Rechnung dann jeweils noch zusätzlich ca. Wo die herkommen konnte mir bei der Hotline auch keiner sagen, weil ich erst den Einzelverbindungsnachweis aktivieren muss.

Seit ich das gemacht habe kamen keine Sonderposten mehr. CFrentzen Verifiziert Thursday, 16 February Blau wurde nach kurzer Umstellung von Simyo automatisch zu meinem neuen Anbieter "alles bleibt, sie müssen nichts ändern!

Leider bin ich seitdem sehr enttäuscht. Es gibt für mich quasi keinen Service - die Telefonhotline landet in einer automatischen Schleife es scheint kein Servicepersonal zu geben.

Der Service-Chat deaktiviert sich von selber aufgrund zu langer Wartezeiten - es scheint wohl auch hier kein Servicepersonal zu geben.

Eine Email-Adresse gibt es nicht. De facto ist die Firma Blau also nicht zu erreichen, ich fühle mich hilflos. Sagen wir es ganz einfach wie es ist: miserabel.

Ich habe im Oktober gekündigt und wollte zur Telekom wechseln. Meine Kündigung wurde mir nie bestätigt, die Rufnummer wurde aber Anfang Dezember portiert.

Noch im Februar bekomme ich eine monatliche Rechnung von Blau, obwohl ich eine monatlich kündbare Option hatte und eine portierte Nummer ja nicht mehr vom alten Betreiber BLAU berechnet werden sollte - das kann doch nicht wahr sein!

Wir haben aktuell ein Problem und es ist fast unmöglich, die Kundenhotline - kostenpflichtige Handynummer - zu erreichen.

Lange Wartezeiten - wenn man keine Flat hat, ist das sehr ärgerlich. Kostet viel Zeit und Geld. Ich finde das überhaupt nicht kundenfreundlich.

Gastautor Verifiziert Saturday, 11 February Blau. Kontakt per E-Mail bisher gescheitert, keine Rückmeldung. Chat funktioniert leider auch nie, angeblich ist der Chat immer überlastet.

Werde jetzt zu einem anderen Anbieter wechseln. Mal sehen ob es mit der Rufnummermitnahme und der Guthabenerstattung funktioniert.

Werde das Ganze jedenfalls per Post Einschreiben beantragen. Jetzt wurden sie letztes Jahr von Blau. Das Netz ist gerade im städtischen Bereich oftmals einfach nur eine Katastrophe, der Service ist die Steigerung dieser.

Dieser Anbieter ist leider überhaupt nicht zu empfehlen. Ich sollte eine sms zur Einrichtung des Internets bekommen, die ich nie erhalten habe.

Ich habe etwa 15 mal versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, keinen erreicht. Mit dem angegebene Internetpasswort konnten ich mich auch nicht einloggen.

Bei der Beendigung des Vertrages war ein Restguthaben von 8,06 Euro vorhanden. Nach dem Ende der Benutzung der Prepaidkarte wurden wir von Blau.

Jetzt war es also soweit. Das Jahr ist vergangen. Insgesamt 18 Emails schrieben wir an Blau. Zuletzt eine Beschwerde und hakten wiederum nach, weil unsere Beschwerde nicht beantwortet wurde.

Deswegen wollte ich Kontakt aufnehmen. Da es eine Telefonhotline nur für Neukunden und es keine Mailadresse gibt, habe ich per Chat versucht jemanden zu erreichen.

Fünfmal zu verschiedenen Tageszeiten und Wochentagen, leider kam der Chat wegen zu starker Nachfrage, nicht Zustande.

Weil ich nun leider feststellen musste, dass sich die Definition vom Blau Kundenservice sehr stark von meiner unterscheidet, habe ich beschlossen zu kündigen.

Nach ca. Nach fünf Wochen bekam ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die sich nach dem Kündigungsgrund erkundigen wollte.

Nach fünf Wochen hatte ich mein Ziel erreicht eine Mitarbeitern zu sprechen. Keine Gespräche mehr möglich. Habe den Eindruck, dass prepaid-Nutzer absichtlich behindert werden, dass sie in andere Tarife wechseln!

Als ich vor ein paar Monaten wechseln wollte und zu einem anderen günstigeren Anbieter gehen wollte, gab es Probleme. Die Kontaktaufnahme war von vornherein sehr umständlich, da einen telefonischen Kontakt nur mit viel Mühe gefunden wurde und dieser dann mit langen Wartezeiten, Kosten zum Mobil Tarif sowie unfreundlichen Service Mitarbeitern verbunden war.

Die Alternative war der Chat Kontakt der einfacher zu erreichen war, aber bei mehrfacher Benutzung zu scheinbar willkürlich unterschiedlichen Ergebnissen geführt hat.

Ich wollte einen Besitzer wechseln sowie eine Rufnummer Mitnahme beantragen. Alles in allem hat das nun zwei Monate gedauert, weil der Antrag abgewiesen wurde, ohne dass ich Bescheid bekam und ich das selbst nur durch eigene Nachfrage erfahren hatte.

Der zweite Versuch hat dann geklappt aber auch wieder gedauert. Die Mitarbeiter an der Servicehotline waren durchweg unfreundlich.

Trotz Ankündigung, dass der Vertrag bleibt wie er ist, zahle ich plötzlich mehr und habe eine bindende Vertagslaufzeit, obwohl diese in meinem Handyvertrag vorher nicht bestand.

Darüberhinaus ist der Kundenservice unterdurchschnittlich schlecht strukturiert. Über die kostenpflichtige Hotline müssen mehrere Stunden Wartezeit eingerechnet werden und es benötigt sehr viel Glück und Geduld bis ein Mitarbeiter über den Chat erreichbar ist.

Joa Verifiziert Sunday, 22 January Jahrelang habe ich blau. Seit der Umstrukturierung vor etlichen Wochen ist alles absolut miserabel. Die Website wurde relaunched, seitdem komme ich weder auf die Daten meines eigenen Kontos noch kann ich Kontakt zum Unternehmen aufnehmen.

Ich habe es über Wochen hinweg immer wieder versucht. Es ist mir völlig unverständlich, wie ein Unternehmen sein Angebot derart vollständig zerstören kann.

Telefon gibt es nicht. Ebenso wie Email. Der Chat ist seit Wochen "ausgelastet". Selbst auf Einschreiben erhält man keine Antwort.

Jetzt wechsle ich. Selbst im Prepaid-Bereich ist "Kundendienst" ein Fremdwort! Seit dem Wechsel von Simyo zu Blau kein wirklicher Service mehr. Rechnungen sind nicht transparent genug und der Wechsel in andere Tarife ist online auch nicht wirklich möglich.

Bei der Servicehotline wird man immer nur durchgereicht mit der Aussage "Hierfür sind wir nicht zuständig". Es ist nicht mehr möglich von Blau eine Antwort zu erhalten, Portierungsauftrag wird seid 4 Wochen nicht ausgeführt, Überweisungen werden falsch verbucht.

Beschwerde bei der Bundesnetzagentur läuft. Service gibt es nicht wirklich. Guthaben werden bei Prepaid bei Änderung der Option, auch nach Ablauf der Option, einfach eingezogen.

Im sogenannten Chat erhält man keine Antworten. Bei telefonischer Buchung werden falsche Optionen gebucht und nicht berichtigt. Alles in allem keine Empfehlung!

Ich brauche für die Steuern nur noch einige fehlende Rechnungen, die im Kundenportal nicht mehr aufgelistet sind. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit - in der Hotline soll man 20min auf eigene Kosten warten, wird dafür nach wenigen Minuten auf das Online-Portal verwiesen.

Auf eine eMail gar keine Reaktion, im Chat antwortet auch nie jemand, nach wenigen Minuten wird der Chat wegen Zeitüberschreitung geschlossen.

Ich muss leider sagen - den kleinen Unterschied macht nicht der Preis, sondern die Kundenzufriedenheit. Meinen Anbieter nicht erreichen zu können.

Flat gebucht, statt Gesprächsminuten wurden nur 10 gewährt, SMS und Internet wurden trotz aktivierter entsprechender Flat weiter vom Restguthaben abgebucht.

Tk Amare Verifiziert Tuesday, 22 November Ich habe mein Guthaben überwiesen, so wie immer, und das Geld wird mir nicht gutgeschrieben. Schade, früher war ich mal glücklich mit blau.

Ein Service gibt es praktisch nicht. Ich hab alle im Netz befindlichen Möglichkeiten mehrfach versucht. Mehrfache Versuche im Chat scheiterten trotz langer Wartezeiten.

Telefonisch ist - sogar unter der vom Neukunden-Betreuer genannten Tel. Unter der Tel. Allerdings: ich habe um Trotz einer Flatrate erhalte ich aktuell eine Rechnung über einen fast doppelt so hohen Betrag, wobei der Einzelverbindungsnachweis "alles innerhalb der Flat" anzeigt.

Ich werde kündigen herdan Verifiziert Thursday, 13 October Ich versuche seit drei Wochen meinen Vertrag bei Blau zu kündigen und die Rufnummer zum neuen Provider mitzunehmen.

Auf bisher drei schriftliche Kündigungen, davon die letzte per Einschreiben, hat Blau nicht reagiert. Blau ist offenbar nicht zu erreichen.

Es gibt weder eine Emailadresse noch eine Telefonnummer, über die man die Probleme klären könnte und der angebotene chat ist unbenützbar.

Dort erhalte ich seit Tagen die Meldung, der chat sei derzeit überlastet und eine zeitnahe Antwort deshalb nicht möglich. Der Vertragspartner ist nämlich nach Vertragsabschluss nicht mehr zu erreichen.

Anett H. Verifiziert Wednesday, 7 September Der Kundenservice ist telefonisch seit Wochen nicht erreichbar, man kann kein Internetvolumen nach buchen, es werden in keinster Weise Mails, Faxe oder sonstige Kontaktversuche beantwortet.

Der Kundenservice-Chat ist abgeschaltet. Auf Facebook werden Anfragen nur halbherzig beantwortet und immer darauf verwiesen, dass kein Zugang möglich ist.

Eine Kündigungsbestätigung ist auch nicht erhältlich und schon gar keine Bestätigung für eine Rufnummernportierung.

Ich kann jedem nur raten, auf keinen Fall diesen Mobilfunkanbieter zu nutzen. Und geht unbedingt auf die Facebookseite, es geht den so wie mir.

Fett Gelöscht Kursiv. Ich möchte benachrichtigt werden, sobald es neue Kommentare gibt. Kommentar abschicken. Codes für 24 Std Bildplus Premium the68comeb….

Bluetooth Kopfhörer: Immer nur eine Seite geht flofree. Sklum- Erfahrungen? Rabatte sind wohl fake Willson. Watched App Problem mit Wunschgutschein.

Ist der Onlineshop Sparhandy. Suche Zweischlauch-Klimagerät Jodan. Erfahrungen Fahrrad-Horizonte Stuttgart Lucas Nintendo Switch.

Amazon Fire TV Stick. Auto Leasing. Apple AirPods.

Categories: